Events

Events

DO,
5. April 2018

18:00 - 20:00 Uhr

GEMEINSAM EINSAM – Eine Vernissage von Khalid Said

„Die Einsamkeit hat mich gelehrt, daß das Zusammensein mit Anderen etwas ziemlich Schönes ist. Und das Zusammensein mit Anderen hat mich gelehrt, daß Einsamkeit etwas ziemlich Schönes ist. Und so habe ich viel ABWECHSLUNG und ein ziemlich schönes Leben.“
- Zitat von Günter Radtke Pressezeichner des Stern.

Khalid Said, Nachwuchskünstler aus Zürich-Affoltern will mit der seiner Ausstellung, die den Namen „Gemeinsam Einsam“ trägt, dieses Zitat auf seine Weise erklären.

Was ist eine Gruppe? Was ist der Einzelne? Wie stehen diese beiden Komponenten in Verbindung? Sind wir Teamplayer oder sind wir Einzelkämpfer? Mit Comicart, Illustrationen und Bilder wird Khalid Said die Spannung und die Harmonie von der Gruppe und dem Individuum aufzeigen.

Ein grosses, anspruchsvolles Thema verpackt in kleine Bilder und Botschaften, die für jeden verständlich und nachfühlbar sind.

Zur Auflockerung dienen spannende Gespräche, Musik und anschliessend ein Apéro.

Die Jugendkultur Ofenhalle und Khalid Said heissen Sie herzlich Willkommen.

Eckpunkte

  • Wann: 05. April 2018 von 18 - 20 Uhr
  • Wo: Ofenhalle in den Räumlichkeiten der Jugendkultur Ofenhalle (Wehntalerstrasse 634 - Eingang auf rechter Seite der grossen Halle)

→ Flyer